Reklamationen

1) Was tun, wenn du eine unvollständige Lieferung erhalten hast?
Wenn es sich um einen schweren Artikel handelt, warte einfach noch 1-2 Tage ab, es kann hier Verzögerungen bei dem Paketzusteller kommen oder kontrolliere die Sendungsnummern.
Wenn etwas Kleineres fehlt und nichts auf dem Lieferschein vermerkt ist, melde dich am besten direkt bei uns. Kontaktmöglichkeiten findest du auf unserer Kontaktseite

2) Was tun, wenn du einen falschen Artikel erhalten hast?
Bitte melde dich direkt bei uns. Kontaktmöglichkeiten findest du auf unserer Kontaktseite
Am besten schickst du direkt ein Foto von der falschen Ware mit und dann können wir klären, wie wir weiterverfahren können.

3) Was tun, wenn du einen defekten Artikel erhalten hast?
Bitte melde dich direkt bei uns. Kontaktmöglichkeiten findest du auf unserer Kontaktseite
Am besten schickst du direkt ein Foto von der defekten Ware mit und dann können wir klären, wie wir weiterverfahren können.
Bitte entsorge den Artikel nicht. Grundsätzlich tauschen wir die Ware immer aus. Du erhältst von uns ein kostenfreies Retourelabel

4) Was tun, wenn die Qualität der Ware nicht in Ordnung ist?
Bitte melde dich direkt bei uns. Kontaktmöglichkeiten findest du auf unserer Kontaktseite
Am besten schickst du direkt ein Foto von der Ware und dem MHD-Datum sowie der Chargennummer mit und dann können wir klären, wie wir weiterverfahren können.
Bitte entsorge den Artikel nicht.

Es können bei der Reklamationsprüfung längere Wartezeiten entstehen, da Qualitätsreklamationen vom Hersteller geprüft werden müssen und wir warten müssen, ob dieser die Reklamation anerkennt.