Reklamationen

Was tun, wenn Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben?
Wenn es sich um einen schweren Artikel handelt, warten Sie einfach noch 1 - 2 Tage ab, es kann hier zu Verzögerungen bei dem Paketzusteller kommen oder kontrollieren Sie die Sendungsnummern.
Wenn etwas Kleineres fehlt und nichts auf dem Lieferschein vermerkt ist, melden Sie sich am besten direkt bei uns.
Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf unserer Kontaktseite.

Was tun, wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben?
Bitte melden Sie sich direkt bei uns. Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf unserer Kontaktseite.
Am besten schicken Sie direkt ein Foto von der falschen Ware mit und dann können wir klären, wie wir weiterverfahren können.

Was tun, wenn Sie einen defekten Artikel erhalten haben?
Bitte melden Sie sich direkt bei uns. Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf unserer Kontaktseite.
Am besten schicken Sie direkt ein Foto von der defekten Ware mit und dann können wir klären, wie wir weiterverfahren können.
Bitte entsorgen Sie den Artikel nicht. Grundsätzlich tauschen wir die Ware immer aus. Sie erhalten von uns ein kostenfreies Retourenlabel.

Was tun, wenn die Qualität der Ware nicht in Ordnung ist?
Bitte melden Sie sich direkt bei uns. Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf unserer Kontaktseite.
Am besten schicken Sie direkt ein Foto von der Ware und dem MHD-Datum sowie der Chargennummer mit und dann können wir klären, wie wir weiterverfahren können.
Bitte entsorgen Sie den Artikel nicht.

Es können bei der Reklamationsprüfung längere Wartezeiten entstehen, da Qualitätsreklamationen vom Hersteller geprüft werden müssen und wir warten müssen, ob dieser die Reklamation anerkennt.

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